Corona Info

Unser Angebot

Alleinlage

Der Höhenhof befindet sich abseits der Ballungszentren in Alleinlage. 

 

Hygienemaßnahmen

Unsere Wohnungen werden zusätzlich zur üblichen Reinigung bei jedem Mieterwechsel im Rahmen unserer Möglichkeiten desinfiziert.

 

Einkaufservice

Zwei mal pro Woche bieten wir einen Einkaufservice in einem Vollsortiments-Supermarkt an. Dadurch wollen wir das Infektionsrisiko für unsere Gäste verringern.

 


Kontakte vermeiden

Auch wenn unsere Gäste die familiäre Atmosphäre und die Gemeinschaft schätzen, behalten wir uns vor, die Spielscheune und die Gemeinschaftsräume ohne Vorankündigung zu schließen. Der Hof und die Umgebung bieten auch dann noch vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Im Interesse ihrer eigenen Sicherheit und der Sicherheit anderer Gäste, bitten wir sie, diese Maßnahmen zu respektieren.

 


Auf den nachfolgenden externen Seiten finden sie weiterführende Hinweise zum Coronavirus, den vorbeugenden Maßnahmen und den Auswirkungen auf unseren Alltag.


Simmern/Hunsrück

Bundeszentrale für gesundh. Aufklärung

Bundesministerium für Gesundheit